Posted on

Hansi Kraus Autogrammstunde – Großer Andrang bei Waldrian auf der Gewerbeschau in Kissing

Regelrecht anstehen mussten die Fans von Schauspieler Hansi Kraus, dem ewigen Lausbuben und Lümmel, am vergangenen Sonntag an unserem Waldrian-Stand auf der Gewerbeschau in Kissing anlässlich der Präsentation der ersten Produkte aus der ´Hansi Kraus Kollektion´. Aber alle warteten geduldig und wurden schließlich von Hansi mit netten Gesprächen mit dem sympatischen Schauspieler und Autogrammen belohnt. Zwei Stunden nahm sich der scheinbar immerjunge Film- und Theaterschauspieler trotz starker Zahnschmerzen Zeit, seinen Fans Autogramme zu geben und für Fotoaufnahmen zu posieren.

Mit angereist aus München war seine Schauspielkollegin Désirée Siyum, bekannt als Schauspielerin in der Fernsehserie Marienhof, als TV-Moderatorin des Deutsches Musikfernsehen und als Bühnendarstellerin derzeit unter anderem gemeinsam mit Hansi im Stück ´Hollerküachal´ auf der Iberl-Bühne in München.

Punkt 16 Uhr ging es dann für beide per ´VIP-Shuttle´ zum Bahnhof in Mering, da diese bereits zwei Stunden später wieder auf der Iberl-Bühne auftraten.

Hier geht´s zum Lausmadl-Shirt aus der Hansi Kraus Kollektion

Hier geht´s zum Burli-Shirt aus der Hansi Kraus Kollektion

Hier geht´s zur Homepage von Désirée Síyum

und hier geht´s zu ´Hollerküacherl´ auf der Homepage der Iberl-Bühne in München