Wir arbeiten mit Hochdruck am Prototypen, dessen Passform und der Benutzerfreundlichkeit unserer kochfesten Gesichtsmaske!

Waldrian-Gesichtsmaske Variante 1 – mit Einschub für Filtervlies

Hier ein Zwischenstand, genäht noch aus Reststoffen, noch nicht mit dem endgültigen Material (welches wir bereits geordert haben). In die Gesichtsmaske können Einmal-Filtervliese eingelegt werden. Die Textilstoffe, vorerst uni-farben und die Gummibänder unserer Gesichtsmaske werden komplett aus kochfestem Material bestehen. So kann die Maske in der Kochwäsche gewaschen und wiederverwendet werden. Diese ersetzt allerdings keine medizinische Atemschutzmaske!

Waldrian-Gesichtsmaske Variante 2 – ohne Einschub für Filtervlies

Und hier die Variante 2, ohne Einschubfach

Sobald das Material für die Produktion angeliefert worden ist (voraussichtlich Mitte kommender Woche), gehen unsere Näherinnen in Produktion.

Da wir die Nachfrage derzeit noch nicht abschätzen können, könnt Ihr uns Eure Anfrage (selbstverständlich noch unverbindlich) per Mail an service@waldrian.de senden. Verkauf bei Einzelbestellungen dann über unseren Onlineshop nur in haushaltsüblichen Mengen. Beim Wunsch nach größeren Abnahmemengen (z.B. Ausstattung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Supermärkten, Sänitätshäusern, Apotheken, …) bitte ebenfalls bei uns per Mail anfragen.

Achtung: Es handelt sich bei dieser Gesichtsmaske nicht um ein Medizinprodukt, ein wirksamer Schutz ist damit nicht gewährleistet !

Weitere Produktfotos, Infos zu den Eigenschaften, Lieferzeiten und die Preisfindung geben wir bis Mitte kommender Woche bekannt!

Bleibt gesund!

Euer

Waldrian (Thomas Kerscher)

Call Now Button