Hansi Kraus trägt Waldrian®

Hansi Kraus beim Fotoshooting in unserer Waldrian-SakkoJacke: Das war uns eine besondere Ehre, dass der ewige Lausbub Hansi Kraus, bekannt seit einem halben Jahrhundert in zahlreichen Kinderfilmen und Filmproduktionen aber auch als Bühnendarsteller, in die für Thomas Kerscher massgeschneiderte Waldrian-SakkoJacke geschlüft war und sich darin sichtlich narrisch wohl fühlte. Die Qual der Wahl war nicht leicht, Hansi entschied sich schließlich für eine Waldrian-SakkoWeste, da er Westen sehr gerne trägt.

Hansi Kraus überkopf an der Kletterstange

Unsere fein verarbeitete Lodenjacke kann zu vielen Anlässen getragen werden, – nicht nur an der Kletterstange auf dem Spielplatz! Ob für die Dame oder für den Herrn, sie trägt sich wie eine ´zweite Haut´. Der feine Loden als Grundstoff des edlen Kleidungsstücks wurde aus nachhaltig gewonnener Schafswolle in Bayern gefertigt. ´Auf den Leib´ geschneidert wird die Waldrian®-SakkoJacke von unserer Schneidermeisterin, – jede Jacke ein passgenaues Einzelstück als Ergebnis perfekter Handwerkskunst!

 

Hier geht´s zur SakkoJacke von Waldrian®

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken